Kosmetikschule Jäger Darmstadt
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik, Wellness & Fußpflege

Jetzt Informieren bei der Kosmetikschule Jäger - Telefon: 06151-9577343 Kosmetikschule Jäger Darmstadt Kosmetikschule Jäger Wiesbaden

Biochemie nach Schüßler

Schüssler Salze in der Kosmetik

Die „Biochemie nach Schüßler“ umfasst insgesamt 12 Mineralsalze und Spurenelemente.

Kosmetische Behandlungen können mit Schüßler-Salzen bereichert werden.

Die Stoffwechselvorgänge im menschlichen Organismus sind in der modernen Welt wachsenden Belastungen ausgesetzt. Stress, ungesunde Ernährung oder mangelnde Bewegung können die Funktionen des Körpers aus dem Gleichgewicht bringen.

Dies zeigt sich vor allem an der Haut, aber auch Symptome wie Müdigkeit, beginnende Konzentrationsstörungen oder innere Unruhe treten in Folge auf.

Mit den Schüßler-Salzen gibt es eine wertvolle Unterstützung für den gestressten Organismus, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein schönes Aussehen zu bewahren.

Einsatzbereiche:

Inhalte:

 

Schüssler Salze in der Kosmetik

Kursdauer: 1 Tag (9:00 - 16:00 Uhr)
Preis: 250.- €