Kosmetikschule Jäger Darmstadt
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Kosmetik, Wellness & Fußpflege

Jetzt Informieren bei der Kosmetikschule Jäger - Telefon: 06151-9577343 Kosmetikschule Jäger Darmstadt Kosmetikschule Jäger Wiesbaden

Bambusmassage - Kurse in Darmstadt

Bambusmassage - Ausbildung

Diese Form der Massage ist eine außergewöhnliche aber sehr effektive Massage und stammt aus dem asiatisch-südpazifischen Raum.

Bambus steht für ein friedvolles, langes Leben, Kraft und Energie, Wohlstand und Fruchtbarkeit, Anstand und Ausdauer und ist Sinnbild für Anmut und Stärke.

Bei dieser einzigartigen Massage kommen unterschiedlich dicke Bambusstäbe mit speziellen Strukturen zum Einsatz. Diese werden in warmem Zitronengras- Rosmarin- oder Eukalyptusöl erwärmt und mal fester, mal sanfter über den Körper gerollt und geschoben.

Durch diese spezielle Massagetechnik soll die Spannkraft und Elastizität der Haut verbessert werden. Muskeln, Haut und Sinne werden hierbei stimuliert. Diese fernöstliche Behandlung vermittelt ein herrliches Gefühl von Leichtigkeit, löst Verspannungen und hat einen Drainage-Effekt.

Inhalte:

 

Bambusmassage - Seminar

Modell benötigt: Bitte ein eigenes Modell mitbringen
Ausbildungsdauer: 1 Tag
Preis: 250.- €